Über uns

Wer wir sind

Neugierige, Sympathisanten und Nachfolger unterschiedlichster (religiöser) Herkunft die Jesus lieben und persönlich erleben wollen. Wir sind nicht perfekt, aber gemeinsam auf dem Weg. Bei uns wird laut gesungen, herzlich gelacht und lebendig gefeiert.

Miteinander

Weil jeder Mensch einzigartig anders ist, begegnet uns Gott unterschiedlich. Im Erfahrungsaustausch lernen wir voneinander. Gegenseitig ermutigen wir uns Jesus immer ähnlicher zu werden. Du findest offene Ohren um Sorgen und Ängste zu teilen. Gerne beten wir füreinander oder helfen ganz praktisch.


Unsere Kleingruppen

Mit Gott

Du wirst überrascht sein wie direkt und persönlich Gott zu dir spricht. Er liebt und kennt dich genau und will nur das beste für dich. Leider stehen wir uns selber oft im Weg. Aber die gute Nachricht ist: Jesus zerbricht Angst und vergibt Schuld. Er schenkt Frieden und Glück. Ein Neuanfang ist jederzeit möglich.


Gott kennenlernen

Armin Breitenbücher

Pastor & Gemeindeleiter

Daniel Nowak

Leitungsteam

Karin Zeyfiyan

Leitungsteam & Sekretariat

Markus Harfmann

Leitungsteam

Tobias Nowak

Leitungsteam