Über uns

Wer wir sind

Neugierige, Sympathisanten und Nachfolger unterschiedlichster (religiöser) Herkunft, die Jesus lieben und persönlich erleben wollen. Wir sind nicht perfekt, aber gemeinsam auf dem Weg. Bei uns wird laut gesungen, herzlich gelacht und lebendig gefeiert.

Miteinander

Weil jeder Mensch einzigartig ist, begegnet uns Gott unterschiedlich. Im Erfahrungsaustausch lernen wir voneinander. Gegenseitig ermutigen wir uns Jesus immer ähnlicher zu werden. Du findest offene Ohren, um Sorgen und Ängste zu teilen. Gerne beten wir füreinander oder helfen ganz praktisch.

Mit Gott

Du wirst überrascht sein, wie direkt und persönlich Gott zu dir spricht. Er liebt und kennt dich genau und will nur das Beste für dich. Leider stehen wir uns selber oft im Weg. Aber die gute Nachricht ist: Jesus zerbricht Angst und vergibt Schuld. Er schenkt Frieden und Glück. Ein Neuanfang ist jederzeit möglich.

Armin Breitenbücher

Pastor & Gemeindeleiter

Markus Kleppe

Leitungsteam

Daniel Nowak

Leitungsteam

Karin Zeyfiyan

Leitungsteam

Du hast Fragen oder willst Dich mit uns in Verbindung setzen?
Schreibe und sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Spendenkonto  IBAN: DE60602500100004020794 | BIC: SOLADES1WBN